Mit Erwachsenenticket eintritt bekommen, obwohl man Jugendlich ist?

2 Antworten

Auch mit 17 kommst du da rein.Dein Alter interessiert dabei niemand, da das günstigere Ticket lediglich eine Ermäßigung ist- und das für Erwachsene nur teurer ist

Die werden safe nicht fragen, ob du schon 18 bist, wenn die Veranstaltung grundsätzlich auch für Jugendliche ist

Maja2405
Fragesteller

Ja, ist sie! Ist ein Museum dass ab 10 zugänglich ist, zu jeder Tageszeit