Mit Fisch zum Veterinär?

3 Antworten

Kann man sich ja schon. Nur ist das mit der Behandlung etwas schwierig…. Ob du fährst kaum einen Tierarzt finden, der sich mit Fischen wirklich auskennt.

Da würde ich vorher anrufen und fragen. Wahrscheinlich reicht schon ein Video von dem Fisch. Den musst du nicht extra mitschleppen.

Könnte man schon, der wird nur für die Behandlung so viel Geld verlangen, wie ein ganzer Teich voll Goldfische kostet.

Es gibt tatsächlich ein paar Veterinäre die auf Fische spezialisiert sind, die behandeln dann aber Tausende Euro teurer Koi oder ganze Aquakulturen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Also hätte ich jederzeit mit meinen Fischen zum Veterinär gehen können?

JayCeD  14.11.2022, 19:25
@Flugzeuge123

Hättest du. Die meisten Tierärzte die den ganzen Tag Hunde und Katzen behandeln haben aber auch kaum Ahnung von Fischen.

Ja aber da musst du erst mal schauen das einen findest und sich das nur lohnt wenn suendhaftteure Japan Kois dein eigen nennst.