Mit Muttizettel nach 12 Uhr feiern?

2 Antworten

Mit dem Zettel würde es gehen, wenn du eine volljährige Aufsichtsperson hast ohne nützt der Zettel nichts, denn der Muttizettel steht das eine andere Person die Aufsicht über dich hat.

LukyTheWolf  20.05.2024, 13:06

Es gibt auch muttizettel ohne Begleitperson, aber diese gelten eben nur bis 24 bzw teilweise auch nur bis 22 uhr

Ohne personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Begleitperson darf der Clubbetreiber dich nicht rein lassen.