Mit welchen Workouts am besten Abnehmen?

3 Antworten

Hallo! Hast Du das denn nötig?? Dann rate ich Dir zu einem Workout wie Zumba. Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Macht Kondition
  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.

Viel Erfolg - schönen Abend

Sophie0727
Fragesteller

Hallo, alles klar danke.

Naja nötig nicht unbedingt ,aber bin selber sehr unzufrieden mit meinem Körper und würde das gern ändern. Die vielen Sportarten mach ich nur zum spaß und nicht zum abnehmen, auch wenns vlt so wirken könnte da es doch recht viel sport ist

HIT auf nüchternem Magen. So verbrennt man meiner Meinung nach in kurzer Zeit am ehesten sein Körperfett.