Mit welcher dieser Personen kommst du eher/am besten zurecht?

Mir ist bewusst, dass ein Mensch mehr Charaktereigenschaften hat, aber stellt euch einfach vor, das wären jeweils die signifikanten Eigenschaften.

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Person 5 25%
Person 3 23%
Person 6 17%
Person 1 16%
Person 2 8%
Person 4 6%
Person 7 5%

14 Antworten

Person 3

Mit denen kommt man gut klar, bin selber so jemand. Mit denen kann man Dinge gut absprechen und es kommt auch nicht zu Konflikten.

Person 5

Da ich selbst Sarkasmus liebe, wäre das perfekt für mich :)

Person 7

Ich würde mit Person 7 am besten zurechtkommen, da mein Charakter ihrem Charakter sehr ähnelt.

Person 6

Find ich nice.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
Person 6

Allein wegen dem aufrichtig.

wer nicht aufrichtig mir gegenüber ist, ist für den Rest des Lebens unten durch.