Mit welcher Person aus eurem Leben verbringt ihr am liebsten Zeit?

5 Antworten

H-eight!

Wenn ich mich für einen Menschen entscheiden müsste, dann mit meiner besten Freundin (kennst Du die? Das ist so eine kleine hässliche Person xD)

Wenn es um Menschen/Tiere geht: mit meinem Hund, meinem Lieblingsgockel und meiner Babykatze.

BG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Freundlich wie immer...xD

Mit meinem süßen Neffen (3 Jahre alt) und meiner süßen Nichte (2 Jahre alt). Ich liebe die beiden echt so unglaublich sehr. Hab gestern festgestellt, wie sehr ich die beiden über alles liebe. Hatte gestern Abend einfach einen Lachanfall bekommen, weil die mich immer zum Lachen bringen man. Immer wenn ich sie sehe, muss ich sie küssen, kann nicht anders. Ohne die beiden kann ich nicht leben und wer die beiden liebt, der liebt mich. Ich sehe sie so als meine eigenen Kinder…🥹

Mit meinen Geschwistern (großer Bruder & Schwester)

Ich weiß das nach einer Person gefragt ist, aber kann mich da nicht festlegen.

Mit meinem Mann verbringe ich am liebsten Zeit und auch am meisten.

Mit meinen Arbeitskollegen.....