Mit wem hattet oder wollt ihr euer erstes mal?

14 Antworten

Hey,

mein erstes Mal hatte ich damals mit meiner Ex-Freundin gehabt. War damals 23 Jahre alt und empfand das erste Mal als sehr schön.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis0585
Fragesteller

Und hat Spaß gemacht? haha ^^

Luis0585
Fragesteller

Ich bin erst 15, und hatte noch nicht mein erstes mal.

Aber ich finde, man muss es auch nicht überhetzen.

itsMarkus  05.01.2023, 21:27
@Luis0585

Hey,

Und hat Spaß gemacht?

Ja, hat es :)

Man hört und ließt auch immer wieder, dass das erste Mal oftmals nicht perfekt ist. Bei meinem ersten Mal war ich aber überrascht, wie schön es sich angefühlt hat und war - sowohl für mich, als auch meine damalige Freundin.

Aber ich finde, man muss es auch nicht überhetzen.

Finde ich auch. Mein richtiger Moment war mit 23 Jahren. Und ich bereue es nicht, dass ich davor nicht mein erstes Mal hatte.

LG Markus

Mit meiner Ex-Lehrerin! Sie passte auf! 4 Tage nach der Abiturübergabe, ich war also 3 Tage nicht mehr ihr Schüler!

Ich war 19 und sie 29. Sie hatte alles wunderbar vorbereitet und es war für mich wunderschön, was sie auch für sich meinte. Leider sahen wir uns nach dem nächsten Morgen nie wieder.

Für sie war es ein Ersatz, für mich eine erste intime Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Mann. Mit ihm hatte ich das erste Mal und wir sind immer noch verheiratet.

Mit niemanden.

Luis0585
Fragesteller

Fühl ich^^