Mit Xbox Guthabenkarte Minectaft am pc kaufen?

2 Antworten

Ja, du kannst dann dort einfach den Code eingeben, genau dafür ist es da :)

Viel Spaß beim zocken :)

LG

Da kannst du nen normalen Guthaben Code verwenden ja

McDravor
Fragesteller

Also diese grünen Xbox Karten die man an der tanke bekommt?

TheDarkX  20.05.2024, 15:04
@McDravor

Zb da, oder du kaufst sie dir günstiger auf Cd keys bzw eneba. Zb 100 Euro Karte um 80 Euro wenn nen guten Deal hast. Sonst kannst es auf Amazon kaufen wenn du es sicherer willst

TheDarkX  20.05.2024, 15:12
@McDravor

Warum willst du via Guthaben kaufen? Eig sind alle Bankomatkarten automatisch Debitkarten und die funktionieren wie eine Kreditkarte.

McDravor
Fragesteller
@TheDarkX

Naja ich gehe noch in die Schule und hab kein Konto sondern nur Taschengeld :(