Mögliche Schwangerschaft 2 Tage vor Eisprung?

2 Antworten

Wenn du an den fruchtbaren Tagen GV hast, und beide gesund und fruchtbar sind liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca 20% pro zyklus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Blabla2265
Fragesteller

Ja wir sind beide gesund ich habe schon ein Kind von einer anderen Beziehung aber das wurde nie geplant deswegen weiß ich nicht wie es so abläuft schwanger zu werden in welcher Zeit

Jana174923  20.05.2024, 14:22
@Blabla2265

Kann im ersten zyklus klappen oder garnicht.

Wie gesagt 20% pro zyklus.

Relativ hoch aber man weiß es halt nie genau. Ich würde zb schwanger am Ende der Periode was sich eher unwahrscheinlich sein sollte

Blabla2265
Fragesteller

ja wir hatten auch am Ende der Periode Sex aber da dachte ich mir ist es nicht so hoch schwanger zu werden deswegen haben wir abgewartet bis der Tag vom Eisprung ist