Mögt ihr lieber Playmobil oder Lego?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lego 75%
Playmobil 25%

5 Antworten

Lego

Ich würde sagen Lego fördert die Kreativität deutlich besser und ist auch vielfältiger und macht mehr Spaß

Playmobil

Ich verbinde viel mit Playmobil auch wenn Lego viele andere Vorteile hat (du kannst bauen was du willst). Aber in letzter Zeit ist Lego für mich so unsympathisch geworden. Viel zu viel Geld für zu billige Produkte, und es gibt mittlerweile viele Alternativen. Aber Playmobil wird immer ein Großteil meiner Kindheit sein (obwohl ich auch ein kleines Herz für Lego habe, wenn auch nur ein kleines.

Shisui762  19.06.2023, 00:06

(Nicht böse nehmen ich habe gegen niemand etwas) Ich hasse etwas Playmobil. Arrrrrbeeeeerrr ich habe damalz Playmobil gesammelt

Lego

Ich mag am liebsten PEBE besonders Programm 2000, das hatte gegenüber LEGO auch einige vorteile.

Von den zwei aber LEGO, man kann zwar nicht soviel machen wie mit PEBE aber immer noch mehr als bei PLAYMOBIL.

Playmobil

Mir persönlich gefällt Playmobil einfach viel besser denn man kann damit mehr machen und es ist auch viel größer :)

L.g. Jan

Shisui762  19.06.2023, 00:11

Lego ist älter hat mehr Themen rein.

Außerdem mehr hat lego mehr Platz für fantersie und Kreativität.

Mir ist es egal was hir jeder sammelt jeder hat unterschiedliche Meinunge

Ach und habe mal Playmobil gesammelt.

Und hat Playmobil auf viele Vorteile wie billige Preise

Lego

Ich persönlich fand früher Lego besser, weil man damit viel kreativer sein konnte.