Mögt ihr lieber rasierte oder unrasierte Männer (Körper)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

unrasiert 44%
rasiert 38%
getrimmt 9%
egal 9%

15 Antworten

egal

Das kommt immer drauf an.

HSBPWDGMXDE
Fragesteller

Danke für deine Antwort, darf ich noch zusätzlich fragen, worauf es ankommt?

unrasiert

Ich hätte auch für egal abstimmen können. Mein Partner oder meine Partnerin kann selbst entscheiden wie er oder sie sich wohl fühlen im eigenen Körper. Rasiert oder nicht ist egal.

Persönlich mag ich mittlerweile Körperbehaarung aber lieber, weil ich finde es sieht besser aus, zeigt zumindest bei Frauen Stärke und Selbstbewusstsein, bei Männern wirkt es männlicher und es ist besser für die Haut, weil es keine Verletzungen oder Rasierpickel gibt.

brownbomber  18.12.2023, 15:36

Ich rasiere mir nur Sack und Schwanz. Die Schamhaare überm Schwanz trimme ich. Achseln, Bauch und Brust sind bei mir selbstverständlich unrasiert, weil ich wie du finde, dass es zu einem Mann dazu gehört.

rasiert

So halte ich es auch selbst.

unrasiert

Ich finde Männer, mich eingeschlossen, behaart viel attraktiver. Es sieht natürlicher ,männlicher und reizvoller aus. Es soll oder muss kein Teppich sein, aber behaarte Männer können schon sexy aussehen finde ich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
unrasiert

Also ein Mann der sein ganzen Körper rasiert mag ich garnicht. Ich finde die Haare am Körper als männlich. Sie gehören einfach dazu. Der Intim Bereich darf aber rasiert sein.

HSBPWDGMXDE
Fragesteller

Also könnte das dann so aussehen: Bauch unrasiert, intimbereich schon? :)

EinsamerSpatz  30.08.2023, 09:22
@HSBPWDGMXDE

Ja, Brust, Bauch, Beine unrasiert. Es macht Spaß an den Haaren zu zupfen oder sie zu kämmen.