Mögt ihr Naturwissenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 20%
Ich weiß nicht 4%

10 Antworten

Ja

Ich liebe Biologie, finde Chemie und Physik aber auch interessant. :)

Aber ich liebe auch andere Bereiche, z.B. Sprachen und Musik.

Ja

Was ich nicht mag ist die Ausschließlichkeit der Naturwissenschaft und der Anspruch, dass es nichts anderes daneben existieren kann das nicht "bewiesen" ist.

derButterkeks  27.10.2020, 15:41

Ja. Vor allem Leute did nicht verstehen, dass Wissenschaft zu großem Teil hypothetisch, und bei weitem nicht bewiesen ist.

Ja

Mega interessante Themen, die alles über unser Leben und unsere Umwelt verraten! Macht mega Spaß, aber ist nicht für jeden was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war schon immer von Biologie und Chemie fasziniert. Meine Begeisterung für Physik hält sich jedoch in Grenzen (;

Ein ganz tolles Fach an meiner Schule ist „Biochemie".

Ja

Besonders Chemie, gefolgt von Biologie, gefolgt von Physik. Diese sind die besten aller Wissenschaften. Derzeit interessiere ich mich beispielsweise für Biochemie.