Mögt ihr Sushi?

8 Antworten

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber nur ein gutes, echt jap. Sushi, nicht diesen amerikanischen Mist.

Ich gehe ab und zu mit einer Freundin in einen guten Sushiladen. Ich, meine Freundin auch, werden dann völlig unmäßig und kommen nie unter 60 Euro pro Person dort raus,

Ja, eines meiner Lieblingsessen ^^! (Aber ohne Fisch sondern mit Avocado :) )

LG^^

Hii,

Ne,ich hasse Sushi..mag des gar nd.😅🍣🍱

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻