Moin, eine spezielle Frage, welche Partei würdet ihr wählen?

2 Antworten

Das ist eigentlich eine gute Frage. Derzeit tendiere ich dazu eine Partei zu wählen, die man mit verbieten möchte. Alle Medien wollen das nicht und alle Parteien auch nicht. Alle geben sich äußerste Mühe. Ich bin gar nicht für die Partei, aber ich will nicht, dass mit jemand meine Wahlentscheidung vorwegnehmen möchte. Mal schauen.

Legion73  16.05.2024, 23:28

Jo also würdest du aus Prinzip auch NSDAP oder KPD wählen wenn die noch nicht verboten währen? Super Taktik.

Spezielle Frage? Die kommt alle 5 Minuten.

Und ich wähle SPD.

StayHi  17.05.2024, 00:17

Ja 😂. Aber mehr Politik geht nicht