Monitor mit Switch verbinden?

inmb671  13.05.2023, 01:22

Könntest du das Problem etwas genauer schildern?

Was funktioniert nicht?

Karl140
Fragesteller

Also ich stecke den hdmi Kabel Anden Monitor Switch mache ich an aber es verbindet sich halt nicht

inmb671  13.05.2023, 10:58

Gibt es am Monitor mehrere HDMI-Anschlüsse?

Falls ja hast du den richtigen ausgewählt?

Karl140
Fragesteller

Ja hab beide probiert ich habe aber noch mein DisplayPort drinnen gehabt muss ich den rausziehen

1 Antwort

Klar, dass sollte kein Problem sein. Du benötigst entweder ein hdmi-kabel, um die switch direkt mit dem monitor zu verbinden, oder einen HDMI-switch, um mehrere geräte an einen HDMI-Anschluss anzuschließen. schau einfach nach, ob dein monitor einen hdmi-eingang hat, und verbinde die switch entsprechend

Karl140
Fragesteller

Mein Monitor hat sogar 2 hdmi Eingänge ich kann es aber nicht verbinden da steht dann keine Verbindung