Motorrad kaufen obwohl es einen neuen Motor hat?

Das Öl wurde nicht nachgefüllt und dardruch gab es einen schaden am Kolben . Alle kaputten Teile wurden ausgetauscht. Das Motorrad wurde nach der Reperatur nur noch 2 Wochen genutzt.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
NIEMALS 0%

2 Antworten

Das kann hier absolut niemand beurteilen, da praktisch keine Informationen vorliegen.

Luis2421
Fragesteller

Was bräuchtest du für Informationen?

Nein

Klingt so, als wäre der Vorbesitzer zu blöd dafür, richtig mit dem Motorrad umzugehen. Finger weg davon. Ein Motor geht nicht einfach so kaputt.