.mp4 Datei öffnen?!? Geht nicht

7 Antworten

Versuch es mal Mit VLC Media Player..Müsste Klappen Falls nicht dann kannst du ja mit Format Factory in ein Anderes Format Konventieren

Tut mir leid it dem VLC media player geht es nicht... weiss cuh nicht ... :-( wenn ich es in den player hinein ziehen heisst es : Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern. Aber was bitte schön heisst .undf ?!?!? Ich meine WTF was ist das für ein Dateityp .undf ...... keine Ahnung wen ich auf die datei drücke und au eigenschaften gehe steht dort windows media player .mp4 Kann mir bitte jemand helfen bin am verzeifeln -.-

Videos haben unterschiedliche Komprimierungen, die nicht von jedem Programm unterstützt werden. Suche im Internet nach CODECS und dann sollte es auch funktionieren, wenn Du sie installiert hast!

Hört sich so an als sei die Datei beschädigt, bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen?