MSI Optix G24C4 oder AOC C24G1?

1 Antwort

Ich würde auch den AOC nehmen. Er ist zum einen oft etwas günstiger als der MSI. Zum anderen hat er genau alle Kriterien, welche der MSI auch hat. (VA-Panel, 144hz, 1ms, curved) Dazu kann man aber sogar den AOC noch höhenverstellen, eindeutige Entscheidung würde ich sagen; change my mind.

Edit: Und man kann sogar beim AOC selbstverständlich Free-Sync und inoffiziell G-Sync.

Lg. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

LoriGaming
Fragesteller

Danke!