Mundschutz?

3 Antworten

Das solltest du denjenigen fragen der ihn dir verschrieben hat.

Vermutlich ist ein anfängliches Fremdgefühl normal, aber es sollte nicht dauerhaft Schmerzen verursachen dann passt er nicht.

Falls du so einen Mundschutz zum Boxen und so meinst ist das nicht normal, bei mir tut das nur weh, wenn mein Zahnfleisch entzündet ist. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Ja manchmal muss man sich erst dran gewöhnen und der Mundschutz passt sich auch noch an. Solange nix blutet oder weh tut ist es ok.