Muss man bei den Royal Rangers Beten?

2 Antworten

Grundsätze

​Royal Rangers sind eine internationale und überkonfessionellechristliche Pfadfinderschaft.

 Die goldene Regel:

„Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch!“

(Matthäus 7,12)

Nicht alle Gruppen sind gleich, doch nachdem sie einen christlichen Grundsatz haben, würden Muslime dort nicht unbedingt gerne gesehen sein.

Amani478
Fragesteller

Aber auf deren Website sagen das jeder willkommen ist und man kein Christ sein muss.

Whatelse23  20.05.2024, 20:36
@Amani478

wenn das extra auf der Website steht, dann wird es auch so sein.

Amani478
Fragesteller

Trotzdem danke ♥️