Na die, die schwul/lesbisch oder bi sind?

5 Antworten

Ich versteh den struggle. Bin auch Bi, Präsentiere mich aber nicht „typisch“ queer. Man sieht’s mir also nicht wirklich an. Ich verheimliche es aber eben auch nicjz in der Art wie ich mich verhalte und in meinem Freundeskreis ist das auch bekannt.
Also nach einem Partner aktiv zu suchen ist im echten Leben sowieso immer schwierig. Meistens kommt jemand in dem Moment wo man es am wenigsten erwartet. Ich bin jz in so einem Zwischending mit nem Mädchen (ist kompliziert) und das ohne Bändchen. Ich denke offen sein hilft. Aber so ein Armband tut nicjz weh, und kann es anderen Leuten vereinfachen wenn sie sich nicht sicher sind auf welchem Ufer du bist. Ich persönlich hab sowas nicht einfach weil es nicht mein Geschmack ist, geht also auch ohne 😉

Dass das Mädchen auch auf Frauen steht hab ich über Freunde herausgefunden und sie macht eben auch nicht wirklich ein Geheimnis draus. Und im Zweifelsfall einfach fragen.
Lg <3

Ich, W/17, bin Lesbisch, und habe in meinem Zimmer eine lesbische Flagge mit den Farben.

Ich hatte bisher noch keine Freundin, aber bin mir zu 100% sicher, dass ich nur auf Frauen stehe. Ich finde Frauen einfach anziehender als Männer, und stehe auch zu 💯 dazu. Ich habe es meinen Eltern erzählt, naja, mein Vater sagt eben, dass ich vom anderen Ufer bin, und meine Eltern sind in manchen Dingen auch etwas Homophob.

Aber das stört mich nicht! Ich stehe auf Frauen, und liebe Frauen. Das geht niemandem etwas an, egal was andere sagen.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, vielleicht kann man sich ja kennenlernen. :) Egal ob freundschaftlich, oder beziehungstechnisch. :)

LG, L^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/26/lesbisch) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem zusammen. Direkt nach unserem ersten Mal waren wir uns 100%ig sicher, dass wir aufs gleiche Geschlecht stehen.

Ein Interesse am anderen Geschlecht ist gänzlich ausgeblieben, obwohl es durchaus einige Angebote gab.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Gibt tolle Partys auf welchem man Frauen kennenlernen kann :)

Mach auf jeden Fall so

hii, also an sich bin ich auch auf der suche nach einer bzh, deswegen kann ich jz nicht sagen, wie ich jmd gefunden hab, weil ich’s halt noch nicht hab😭

ich trag aber auch ein armband mit den bi-farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈