nach erstem streit bereits knt abgebrochen?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die suchen wenn „Probleme“ auftauchen nach Lösungen, es gibt welche, die gehen und es gibt welche, die wenn sie gehen auch noch in alte Wunden schlagen.

Lass ihn ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten, auch nicht wenn es vielleicht ein wenig das Herz bricht.

Was "festes" heisst? 2 Tage? 2 Monate? 2-20 Jahre?

Wenns die ersten beiden Zeiträume waren dann Haken dahinter

Ja das klingt gut, ich würde es gleich sein lassen. Solche Menschen passen nicht zusammen ^^
Keine Empathie, scheinbar Drama Queen, und dort ist weiterer Stress und Drama und Streit vorprogrammiert.

Distanzieren, abhaken. Diese Menschen passen nicht zusammen.

Wenn man einmal im Text "knt" schreibt und darunter "(knt=kontakt)" ... Ist die Abkürzung dann sinnvoll gewesen?

Zu der Frage:

Wer nach dem ersten Streit direkt das Handtuch wirft, ist es nicht wert. Und demjenigen bist du auch nicht wichtig genug. Sei froh, dass du früh genug merkst, dass es nicht passt

Ich87309  20.05.2024, 16:51

Nein, das war nicht snv (snv = sinnvoll). Ich dachte auch, da kommt jetzt der lange Text.

maya05xe
Fragesteller
@Ich87309

digga bist du witzig das war eif nh reflex

mit Ego Frauen fang ich erst garnichts an, das führt auf Dauer nichts gutes.