Nach rummachen- ständig daran denken? vergessen Jungs das sofort?

2 Antworten

es ist unterschiedlich. gewisse frauen interesieren mich nach dem sex nicht mehr, dann gibt es frauen an die ich immer wieder denken muss, auch wenn ich geade mit einer anderen frau beschäftigt bin. kommt immer darauf an wie die frau war und ob es menschlich auch passt

unicornx3
Fragesteller

Z.b. letztes Wochenende hatte ich was mit nem Kumpel den ich nicht so gut kenn und wir waren beide stark alkoholisiert und haben das wirklich beide komplett ohne Gefühle gemacht. Denkt der dann auch an mich? :D

napoli89player  18.11.2013, 23:18
@unicornx3

kann ich dir nicht sagen. da musst du ihn schon selber fragen. ich denke wenn es ihm spass gemacht hat wird er schon daran denken.

Also wenns ihn gefällt, vergisst der das so schnell nicht, schlislich muss das auch durch den Freundeskreis gehen, da der Mann der totale Matcho ist und angeben muss :D

Nein spaß beiseite, ich denke der Manne vergisst es nicht so schnell, esseiden es war naja nicht so dolle.

Wenn ich mit ner Frau "Rum machen würden" würde ich es nicht so schnell vergessen, aber ich denke so oder so zuviel anch :D