Nach Trennung hat mein ex ein Date?

3 Antworten

Er ist dein Exfreund.. lass ihn einfach machen. Auch wenn es dir etwas wehtut.. gib dem ganzen keine Aufmerksamkeit und Blick für dich selbst nach vorn.

Wenn er dein Ex ist, hat es dich leider nicht mehr zu kümmern, mit wem oder wie oft er Dates hat. Auch wenn es weh tut, musst du es akzeptieren.

Wenn er noch nicht dein Ex ist, dann solltest du ihn spätestens jetzt zu genau dem machen. Denn wenn er sich bei jedem Streit zwischen euch direkt mit anderen trifft, dann ist er eh nicht der richtige.

Kopf hoch, du wirst über ihn hinweg kommen. 😉

"Es nervt mich, dass er direkt Dates hat. Soll ich es einfach ignorieren? Was meint ihr?"

Er ist dein Ex, mit wem er jetzt verkehrt hat dich überhaupt nicht zu kümmern.

"Ich möchte schon ihn wissen lassen dass es mich verletzt"

Ihr seid getrennt , davon hätte außer dir niemand etwas, ihm bringt das rein garnichts.

Vioviovv95
Fragesteller

Wir haben Streit. Von Trennung weiß ich noch nichts direkt