Naturhaarfarbe bin mir unschlüssig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hellbraun/Dunkelblond 67%
Blond 17%
Braun 17%
Mittelblond 0%

2 Antworten

Hellbraun/Dunkelblond

Weiß zwar nicht wofür das wichtig ist, aber uns nennt man diese Farbe umgangssprachlich "Straßenköter blond". Damit weiß eigentlich jeder was gemeint ist. Sonst geh halt zu einem Friseur oder in einen Friseurbedarfsgeschäft und lass dir dort deine Farbe bestimmen. Kostet nichts und geht recht schnell. Für mich ist es dunkelblond für andere hellbraun . Ist für mich auch das gleiche, da die Nuancen die sich unterscheiden auch einfach nicht sehr groß sind.

Hellbraun/Dunkelblond

Hi,

Du hast ein Dunkelblond. Als Tipp; am besten nutzt man Tageslicht, denn bei jeder künstlichen Lichtquelle sieht das Haar anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren