Nehmt ihr an der Europawahl teil?

12 Antworten

Selbstverständlich! Ich nehme jede Wahlmöglichkeit wahr.

Wählen gehen ist in meinen Augen Bürgerpflicht. Nur wer wählt, kann mitreden. Wer mitreden will, sollte seinen Einfluss auch nutzen.

Ja natürlich.

vuntenre
Fragesteller

Wieso?

Legion73  16.05.2024, 23:46
@vuntenre

Demokratie und so. Wer nicht mitwählt kann sich später nicht beschweren dass die falschen im Parlament sitzen, wer wählt schon.

Ja, denn es ist wichtig sein Wahlrecht zu nutzen! Nur so kann mandie Demokratie aufrecht erhalten!

Stell dir Mal vor keiner würde mehr wählen gehen - dann würden wir wieder in einer Diktatur leben!

Aber klar, Demokratie ist wichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – (bald) im Politik-LK, großes Interesse an Poliitk

Nein. Ich wähle nicht

vuntenre
Fragesteller

Wieso?

PotatoInMyAss  16.05.2024, 23:33
@vuntenre

Ich bin mittig-rechts und weder liberal noch konservativ. Irgendwas dazwischen. Fdp hat bei mir schon verloren und AfD ist mir zu rechts

PotatoInMyAss  16.05.2024, 23:42
@vuntenre

Die cdu ist das letzte, was ich wählen würde. Alles in der Vergangenheit versaut

PotatoInMyAss  16.05.2024, 23:49
@vuntenre

Extrem korrupt, haben die Digitalisierung verkackt und verarschen ihre Wähler

PotatoInMyAss  17.05.2024, 00:09
@vuntenre

Sie geben sich als sehr konservativ und machen der AfD sogar Konkurrenz. Wenn sie aber an der Macht sind, sind die auf einmal sehr Links und sind mit der spd vergleichbar. Außerdem hat sich Spahn während der Pandemie sehr unsympathisch gemacht und seine Partei auch