Nehmt ihr euer Handy mit auf Klo?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

20 Antworten

Nein

Generell Nein - es gibt Orte, da möchte ich alleine sein und mich mal um mich kümmern.

Nein

Ich finds bissl eklig wenn ich meinen angeschissenen 🍑 abwische und gleich danach auf mein Handy greife welches ich nachher ins Bett nehme

Und es ist generell störend I mean wenn ich grad am 💩 bin brauch ich doch mein Handy nd

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Langeweile)
Nein

Hey🌸

Jein. Wenn ich was wichtiges am Machen bin und muss aber dringends aufs Klo, dann nehme ich es mit, ansonsten nicht :)

Ja

Ja, aber ich mache es nicht an oder hole es nicht raus. Es ist meistens in meiner Jacken- oder Hosentasche, deshalb.

Nein

Nein allgemein will ich im Bad meine Ruhe haben . Meine Sitzung geht aber schnell gehe nur wenn der Druck kommt.