Neue Freunde finden?

2 Antworten

Dieses nicht rausgehen ist schwachsinnig, man darf dich ned einsperren egal welche Problemchen du so haben magst, ist also Müll was deine Eltern da fordern und das dürfen sie gesetzlich auch gar nicht, wäre nämlich Freiheitsberaubung, egal wie gut sie es meinen, Freiheit hast du immer zu haben trotz Aufsichtspflicht.

Meine größte Hoffnung ist, vllt eine Freundin zu finden.

Hoffen is toll Realismus is besser, heißt ja vllt findest du eine aber leg darauf ned die Erwartung, sondern sieh jeden Menschen erstmal nur a<ls Mensch egal welches Geschlecht oder welches Interesse du hast.

... eigentlich bin ich auch recht gut anzusehen, würde ich sagen. 😎🤔😉

Auch Selbstbewusstsein ist gut, hier kann aber auch manchmal nur das Styling etwas komisch sein, da hilft es also nochmal bissel modisch manchmal paar LEute zuf ragen die Plan haben.

Ich bitte um Tipps, um einen guten ersten Eindruck zu machen. ... und darüber hinaus.

Sei höflich und kommunikativ im ersten Moment.

Heißt zb begrüße sie einfach alle, zb wenn jemand vorbeigeht, oder du ins Klassenzimmer kommst ect, wirf nen Moin oder Guten morgen in den Raum, manche mögen auch Scheiß morgen lieber XD

Versuche ruhig etwas humorvoll zu sein aber ned uf Zwang, nur wenn es gerade passt, bedenke da hat jeder nen eigenen Humor.

Wenn Menschen etwas Fragen sei erstmal sachlich und im zweiten Moment auch durchaus emotional, aber im korrektem Maße heißt ned völlig überdrehen, nicht sofort in Starre verfallen usw

Es hilft sich mit Rethorik auseinander zusetzen da gibts auch Lernkurse, ich kann auch die Seite Karriere-Bibel empfehlen die hat manchmal ganz interessante Tipps und Infos auch für sowas.

Wenn ich jemanden (Freund, Girlfriend/ Date) .it nach hause nehme, was gubt es dazu beachten.

Ob deine Eltern idioten sind oder mit fremden klar kommen. (wenn sie dich nie raus lassen, lassen sie vermutlich auch keinen groß rein.)

B Hab was zu essen und zu trinken da, beachte das man auch irgendwas meistens tun will, heißt überlege im Vorfeld was man da machen kann, wie zb Filmabend.

Redethemen die immer gehen, Filme, Musik, Serien, keine Politik

Das mit dem lächeln kann man üben es geht eig ned um nen fakelächeln sondern das natürliche lächeln wenn du dich wirklich freust.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 12:46

Die 'Probleme' sind schon lange Geschichte. 🤬

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 08:02

Nur mal so an Alle: 57 Leute haven das hier gelesen und nur 2 Antworten!? Das ist eine Frage Antwort Plattform und keine 'Nur ich kriege Antworten Plattform' !! Jetz reichts! 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

ewigsuzu  22.05.2024, 09:19
@Inkognito-Fragesteller

ich entscheide hier nicht wer antwortet, das entscheiden die Leute selber du.

Kannst die Frage wiederholt stellen, geht per button in der frage. Fragen werden eig selten noch Tage später beantwortet, da wäre nen Forum sinniger.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 13:16
@ewigsuzu

Hab ick schon.

Sei authentisch und zeige dein wahres Ich. Menschen mögen es, wenn man ehrlich und offen ist.

Ein Lächeln und eine positive Einstellung können einen großen Unterschied machen.

Wenn du jemanden nach Hause bringst solltest du wenigstens deine Eltern informieren oder ähnliches nicht das unangenehme situationen zu Stande kommen.

Mach dir keine Sorgen wegen deiner sozialen Fähigkeiten. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

LG Pia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 18:46

lächeln ist schon die erste Hürde , weil das beimir echt scheiße und künstlich aussieht. Habe von Natur aus ein trauriges / ehet kaltey Gesicht. Mimik und Gestig sind meine ärgsten Feinde.

ppnnppyy  20.05.2024, 19:05
@Inkognito-Fragesteller

Das ist nicht schlimm ich meine du kannst nichts machen, aber du kannst neue Sachen ausprobieren und einfach eine gute Einstellung haben