Neue Leute?

3 Antworten

Überall online aber geht nicht immer gut, kenne das ist bei mir und meiner Freundin genauso

Woher ich das weiß:Recherche

Überall wo du nicht Online bist. Natürlich kann man Online auch Freundschaften aufbauen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, besonders wenn man weiblich ist, wesentlich höher auf jemanden zu treffen der nur das eine will. Das hast du zwar auch im realen Leben aber wesentlich weniger.

Deswegen baue lieber Freundschaften in Hobbys auf, Schule/Beruf, Kursen usw. Der Standardkram halt

Am besten nicht im Internet und schon gar nicht auf Datingforen. Am besten auf Freizeitveranstaltungen. Im Verein oder Volkshochschulkursen und falls das zu teuer ist, gibt es auch Freizeitveranstaltungen, die kostenlos sind. Z. B. Lesungen in Pups oder Musikveranstaltungen.