Nicht auf der Suche nach Beziehung, trotzdem offen für eine?

8 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Es kann sein, dass es so zu verstehen ist, wie von dir verstanden.

Es kann aber auch sein, dass sie sich auf andere Sachen konzentrieren möchte und jetzt keine Beziehung sucht und auch nicht möchte.

Sie will keine Beziehung mit dir und Punkt.

Ob sie mit einer anderen Person eine Beziehung wollen würde, ist ihre Sache.

Ob es wirklich eine Ausrede war, kann man nicht sagen.

Was du einfach hinnehmen musst, ist dass sie dich nicht treffen will, weil sie zurzeit keine Beziehung will.

Nicht auf der Suche nach einer Beziehung zu sein, kann auch heißen, dass man einfach gerade keine Beziehung möchte und zufrieden ist mit seinem Leben. :)

Als ich mich vor einigen Jahren aus einer ziemlich blöden Beziehung gelöst habe und ich mal mit einer Freundin weg war und angesprochen wurde, habe ich auch gesagt ich sei nicht auf der Suche nach jemandem, wenn die Frage aufkam ob ich Single sei -und dann halt ob ich Lust auf ein kennenlernen hätte.

Nicht auf der Suche zu sein muss nicht unbedingt heißt dass man trotzdem offen für eine Beziehung ist.

Ausrede um dich nicht zu verletzen.

Wenn eine Person kommt die die dich mit ihrer Art und Ausstrahlung wirklich umhaut dann bist du offen für eine Beziehung...oder kommunizierst mit der Person zumindest dass du eventuell noch etwas Zeit brauchst iwie sowas. Aber nicht einfach "Bin nicht auf der Suche" und dann Ende.

Kein normaldenkender Mensch lässt sich so eine Gelegenheit entgehen...eine Gelegenheit die eventuell nie wieder kommt.