Nightjet München Rom ausgebucht September?

1 Antwort

Bei der DB kannst du auch 3 Monate im voraus buchen.

Im Nigthjet muss man Sitzplätze buchen. bzw. sind die bei der Suche dabei. Daher ist der wenn er voll ist voll. Im ICE/EC kann man auch mal stehen.

RegioSwinger
Fragesteller

Interessant. Scheint ja dann sehr beliebt sein, wenn es quasi im gesamten September u. Oktober quasi keinen einzigen Sitzplatz mehr gibt (wobei im September ja nur teilweise gefahren wird).
Irgendeine Erfahrung wie weit im voraus man da buchen muss, um einen vernünftigen Platz (also mind. Couchette) zu bekommen?

RegioSwinger
Fragesteller
@MarSusMar

Bei der ÖBB direkt kann man allerdings bereits 180 Tage im voraus buchen, also 6 Monate.