nitrado crossplay?

1 Antwort

Ja, wenn du einen Spigot oder Paper Server hast, kannst du die Plugins "Geyser" und "Floodgate" raufmachen, dann sollten sie joinen können.

Bei Nintendo Switch wird dazu noch Nintendo Online Mitgliedschaft gebraucht oder es gibt andere Workarounds. (Mit so einer HandyApp)

(Ich weiß das war nicht die Frage aber Nitrado ist eines der schlechtesten Hosting Plattformen meiner Meinung nach, viel zu teuer für viel zu wenig Leistung und kaum übersichtliches Panel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Erfahrung

egZ99
Fragesteller

Welchen host findest du am besten dafür, denn wir wollen für den Sommer mit 5 Leuten einen Server erstellen

Floinki  21.05.2024, 01:12
@egZ99

Ein ganz normaler Survival Server oder mit Plugins?

egZ99
Fragesteller
@Floinki

Danke erstmal, weißt du ob die Server dann für die ganze Zeit an sind oder muss einer die immer selber starten

Floinki  21.05.2024, 01:49
@egZ99

Die sind bei jedem Anbieter durchgehend an

egZ99
Fragesteller
@Floinki

Weißt du wie die Version für Java und Bedrock also Crossplay heißt am besten für gomorrha ist am billigsten

Floinki  31.05.2024, 01:08
@egZ99

Kannst da immer einen Paper/Spigot Server nehmen und dann da das Floodgate und Geyser Plugin raufmachen