NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti GPU wie viel GB Speicher hat diese Grafikkarte?

2 Antworten

Gibt die Karte als 8gb und 16gb Variante.

Hast du den PC schon? Dann kannst du im Task Manager nachsehen.

Falls du den PC iwo kaufen willst, lass gerne mal einen Link da.

Lg

MissAutumn465
Fragesteller
MissAutumn465
Fragesteller
@Usj89

super vielen dank ich schreib die wegen der frage ebenfalls an, auch deine alternative werde ich mir mal genauer anschauen, wobei mir 8GB an speicher der Karte zu wenig sind. 16 sollten es mindestens sein :D danke für deine Hilfe :)

Hallo,

es gibt die Karte als 8GB und 16 GB Variante. Wenn nichts steht, dann wird es wohl die 8 GB Variante sein. Keine gute Wahl dann ...

LG