Oberster Weiser in One Piece?

2 Antworten

Unter den 5 Weisen sind alle gleichgestellt und keiner steht über den anderen. Sie sind damit die höchste Macht der Weltregierung

!!!SPOILER!!!

Es gibt noch eine Person, der die 5 Weisen unterstellt sind. Diese Person heißt Im, aber ist auch nur den 5 Weisen bekannt. Die Existenz von Im ist nämlich offiziell der Welt nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
Von Experte Haruktora bestätigt

Offiziell stellen die Fünf Weisen die "Höchste Instanz" der Weltregierung dar.
Und der Thron der Welt wird als "leerer Thron" bezeichnet, da es keinen Herrscher über die komplette Welt gibt.

❗Spoiler❗

In Wirklichkeit gibt es aber jemandem der auf dem leeren Thron sitzt und damit als Herrscher noch über den Fünf Weisen steht. Link zu dieser Person, falls du noch mehr Spoiler möchtest.