online tan überweisung bricht übertragung laufend ab - könnte das auch an den schon schwachen batterien liegen oder soll ich die frequenz erhöhen?

3 Antworten

Du solltest die Frequent erhöhen wenn dein Konto ein Guthaben aufweist sollte es danach kein Problem mehr sein.

Welche "schwache Battereie"? Vom Handy? Nein, natürlich nicht, Was hat die Batterie damit zu tun?

Und welche "Frequenz" willst du hier erhöhen?

Bei MIR hat's bei Online-Überweisung keine "Frequenz".

Otilie1
Fragesteller

im tan-generator hats 2 knopfzellen und du kannst die übertragungsfrequenz erhöhen oder erniedrigen`. es hat tatsächlcih an der frequenz gelegen - hotline mitarbeiter hat mir geraten zu erhöhen und schon ging`s .................

möglicherweise hast Du Dein Wochenlimit überschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BalZakBarsoom  04.10.2019, 09:44

Es gobt kein "Wochenlimit" bei Online ÜBerweisungen.