Overthinking?

3 Antworten

Ok, du glaubst also, dass sie eigentlich mit einem attraktiveren Typen als dir zusammen sein sollte und dass du nur Glück hattest, dass sie das noch nicht erkennt hat - ich könnte jetzt sagen, wie blödsinnig es wäre, so zu denken, aber es kann schon sein, dass das tatsächlich so ist...

gerade dann musst du dich hier aber extrem zusammenreißen: wenn du ihr das sagst, was du hier geschrieben hast, wirfst du ihr offen vor, leichtfertig und flittchenhaft zu sein - ist sie aber gar nicht so, wird dieser Vorwurf sie extrem verletzen... und selbst, wenn sie vielleicht manchmal etwas zu locker ist und gerne mal flirtet: dieser Vorwurf lässt dich einfach eifersüchtig und unsicher aussehen - es gibt nichts unattraktiveres!

Also: arbeite daran, ihr zu vertrauen. Und wenn du ihr tatsächlich zu Recht nicht vertrauen kannst, dann lerne, großzügig zu sein, sofern sie dich nicht wirklich betrügt - ich meine, wen juckt's, wenn sie im Club mal ein paar Typen anlächelt - solange sie nachts wieder unter deine Bettdecke schlüpft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Halloooo alsoo ich wurde sagen das es normal ist wenn ihr nicht zusammen seid, weil du sie ja für dich haben willst. Wenn ihr zusammen ist denke ich solltest du ihr vertrauen. Es gibt bestimmt Menschen die probieren an ihr ranzukommen; heißt nicht das sie es auch zulässt. Vertrau ihr einfach :)

Klärt einfach gemeinsam ab, was euch Treue in dieser Beziehung bedeutet. Darunter versteht ja jeder was anderes.