Partner will Gefühle erzwingen?

2 Antworten

Uneigentlich ist er alles andere als respektvoll dir gegenüber.

Dass du nicht sofort auf "alles wieder gut" umschwenken kannst, verstehe ich.

Er hingegen will nicht nachdenken, sondern die Situation ungeschehen machen.

Bloß nicht reflektieren.

Hör auf dein Gefühl und nicht auf deinen Partner, denn er versucht dich zu manipulieren um seine Bedürfnisse zu stillen. Auch die Opferrolle ist typisch für Manipulatoren. Sei dies bewusst und lass dich nicht für dumm verkaufen.