passen für alle Kaffemaschinen alle Kaffeepads?

4 Antworten

in die Petra Latte Select passen alle (zb. Senseo; TIZIO von ALDI ; REWE ; Amaroy von ALDI ; gut und günstig; Tchibo; .....)

Ich hatte bis jetzt die Kaffeepads verschiedener Hersteller ausprobiert, ob Marke oder Handelsmarke, bis jetzt haben sie alle in meine Maschine gepasst.

Nein, meistens kocht jeder Maschinenhersteller sein eigenes Süppchen. Den Hersteller solltest Du vor Kauf wissen.

Leider nicht. Du musst schon die passenden Pads für die entsprechende Maschine kaufen. Es wäre ja auch zu einfach, wenn die Pads für alle Geräte passen würden.....