PC Case Alternative zu be quiet! SHADOW BASE 800 FX?

1 Antwort

Ich finde das Pure Base 500DX sehr gut und günstig.

Hier in weiß.

Oder in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coolesocke231
Fragesteller

Hat aber vorne nur 1 Lüfter?! Oder kann man die Lüfter Nachrüsten und austauschen.

Also dass man die vorhandenen Lüfter durch rgb lüfter ersetzt?

Gehmer  13.12.2023, 18:12
@coolesocke231

Ja, hab auch alle Lüfter getauscht, passen insgesamt 5 Stück rein. Vorne 2, oben 2, hinten einer.

coolesocke231
Fragesteller
@Gehmer

Hab gerade das gelesen: Vorderseite   1x Pure Wings 2 140-mm-Lüfter vorhanden, alternativ 3x 120-mm-Lüfter einbaubar

scheinen sogar 3 vorne rein zu passen

Gehmer  13.12.2023, 18:20
@coolesocke231

Ja, es passen 3 120mm Lüfter vorne rein, oder 2 140mm. Ich mag die größeren Lüfter lieber, weil die etwas leiser sind. Deswegen habe ich vorne 2x 140mm Lüfter.