Pc gibt kein Bild aus?

McDreck  16.03.2024, 22:18

Hat der PC eine dedizierte Grafikkarte an der dann auch der Monitor angeschlossen ist?

Daniel9q17
Fragesteller

Ja ist an der Grafikkarte angeschlossen

4 Antworten

Hi, musste es 3x lesen, Du hast also nur did CPI mitgebracht, und er hat den restlichen Rwchner. Klar kann es sein, wenn sein BIOS nicht auf dem neuesten Stand ist, das für die CPU aber nötig wäre, dass der Rechner nicht richtig startet.

Daniel9q17
Fragesteller

Ja sein BIOS war nicht geupdatet. Der PC ging gestern an, also zumindest gingen die Lüfter an sowie die Beleuchtung (auch von Maus und Tastatur). Als er dann die seine alte CPU eingemacht hat dann kam ein bild

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS geupdatet hat?

Ja, das kann sehr gut der Grund sein.

LG

höchstwahrscheinlich ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Vielleicht ist der Monitor nicht angeschlossen

Daniel9q17
Fragesteller

Doch, die alte CPU hat auch funktioniert