periode während sport?

3 Antworten

tampon und wenn du trotzdem Angst hast noch eine Binde rein… irgendwer hat bestimmt welche, deine Freunde z.B. wenn du keine eigenen hast

Hast du Tampons oder Binden ? Im Notfall kannst du zu einem früh öffnenden Supermarkt vor der schule und dir dort welche kaufen. Wenn du nichts hast hilft alternativ auch Klopapier.

Wenn nichts hilft, könntest du auch sagen, dass du Perioden Krämpfe hast und nach deiner arbeit nachhause gehen

Oder du redest einfach nochmal mit deiner Lehrerin, sie wird es bestimmt verstehen .

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze Tampons oder einen Cup. Hast du keine dunkle Hose? Die sind doch auch viel besser bezüglich der Schweißflecken und der allgemeinen Blickdichte.

Oder du fragst eine Mitschülerin um ein Tampon. Da kann dir sicher eine aushelfen.

Oder du gehst halt nach der Arbeit und vor Sport heim.