Pickel auf der Nase wegen vapen?

3 Antworten

Möglich ist alles.
Wenn man sich Gift in den Körper reinsaugt, dann ist es ja nicht verwunderlich, wenn sich irgendwelche Spuren zeigen.

sunnymarie32  20.05.2024, 02:32

Möglich ist alles. - nee.... Alles nicht.

Wenn man sich Gift in den Körper reinsaugt - ja, dann kann so einiges passieren, was das jeweilige Gift auslösen kann... aber was hat das mit der Frage hier zu tun?

PachamamaSquaw  20.05.2024, 04:27
Wenn man sich Gift in den Körper reinsaugt,…

Von welchen Giftstoffen redest du denn …

… von Rattengift oder sogar Arsen?

Im Rauch von Zigaretten sind toxische

Stoffe. Im Liquid & im Dampf von legalen

E-Zigaretten (Vapes) aber nicht. Oder

meinst du den Einweg-Chinaschrott

und kennst geheime, toxische Zutaten? 🤔

Och nee.... WOFÜR wollt ihr das denn noch alles verantwortlich machen? Vielleicht auch noch dafür, das in China ein Sack Reis umkippt, wenn ihr hier mal an so nem Sondermüllding nuckelt?!

NEIN! Deine Pickel haben nichts mit der Vape zu schaffen, ausser das die ZUFÄLLIG auftauchen, nachdem du mal an so nem Ding gezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo saskia292822819, 👋

Pickel auf der Nase wegen vapen?
nein, mit Sicherheit nicht!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶