Postkarte an Ex schreiben?

6 Antworten

Gegen eine Postkarte spricht nichts. Ihr habt euch ja im guten getrennt, da wird das nicht komisch rüberkommen. Würde aber nicht schreiben das du an Sie denkst. Sie wird wissen das du an Sie denkst, wenn du ihr eine Postkarte schickst.
Ob es mit euch noch etwas wird kann ich dir nicht beantworten, das kommt auf euch beide an. Nachdem was ich gelesen habe, denke ich Sie könnte sich verletzt gefühlt haben, da es dir peinlich war beispielweise Hände in der Öffentlichkeit zu halten. Mit dem, der mit ihr gekuschelt hat, hat sie sich evlt nicht versteckt gefühlt. Ich hoffe ich verletze dich damit nicht ich versuche nur es von einem anderen blickwinkel zu sehen

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank, allerdings hat sie halt nie etwas erwähnt mit dem Händchen halten und fände es echt blöd, wenn das der einzig große Grund gewesen wäre... Denkst du ich kann das noch irgendwie retten, trotz dem anderen und das sie nur Freundschaft möchte?

ProfDonald
Fragesteller
@ItsRaven

Also ich habe ihr die Postkarte geschickt und sie hat sich dann bedankt. Habe sie halt dann gefragt wie ihre Ferien bisher so waren und sie meinte "sehhrr toll", wahrscheinlich weil der Typ da war, mit dem ihre Freundin sie verkuppeln wollte. Das weiß ich nur, weil er mir einen Snap geschickt hatte, als er bei ihr war... Habe sie dann mal gefragt wegen der Ausstellung und sie meinte nur das sie nicht mehr wirklich lust hätte und es ihr leid tue, danach kam nichts mehr. Bin langsam echt am verzweifeln, da ich nicht ganz akzeptieren kann das es wirklich vorbei ist da wir so wunderschöne Momente hatten, wie z. B. den Schulball als wir zusammen dort waren und ich eigentlich irgendwie dran Schuld bin, da ich nicht ihre Hand genommen habe 😭

Ganz ehrlich. Ich finde sie sollte selbst deine Hand nehmen, wenn sie Lust darauf hat. Bin auch 17 bro und Weiber haben bei mir manchmal auch so einen Scheiß durchgezogen: Spielchen spielen usw.

1.Das beste, was man dann machen kann ist nicht mehr zu simpen, auch wenns weh tut. Und ganz ehrlich, wenn jemand sowas mit meinem Mädchen tun würde (vor mir), was ehrlich unverschämt ist, dem würd ich die Fresse polieren. Gleich hinter der nächsten Ecke Auge um Auge. Ihre Aktion geht aber auch nicht und deshalb sprich kein Wort mehr mit ihr. Sei stolz. Dann merkt sie, dass man mit dir keine Spielchen mehr spielt.

2. Stell hier auf der Plattform keine dummen Fragen mehr (Es ist over, solltest du wissen). Du solltest ein gesundes verhältnis zu deinen Ummenschen haben und mit denen über solche Sachen sprechen. Stichwort: Vater. Oder mach einfach selbst dein Ding ohne unsicheres rumgefrage.

Du tust mir ehrlich Leid, weils mir öfters genau so ging. Kann sein, dass sie dich als Sprungbrett benutzt hat.

Aber bleib Stark bro. Arbeite an dir selbst und irgendwann filleicht kommt sie dann zurück zu dir, wenn sie verrückt nach dir wird. Dann kannst du entscheiden, ob dus ihr zurrückzahlst und sie eimal nimmst und dann ignorierst, oder ob du sie in ihrem Bossy Verhalten unterstützt und zu dir zurück nimmst.

Viel Glück dir. hoffe du hast ihr nicht geschrieben. Und schöne Ferien noch.

Stay hard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt, als ob du dich in einer ziemlich verwirrenden Situation befindest. Es tut mir leid, dass du dich damit auseinandersetzen musst. Wenn du darüber nachdenkst, deiner Ex eine Postkarte zu schicken, ist das sicherlich eine nette Geste, aber es ist wichtig, deine Absichten klar zu verstehen.

Wenn du die Postkarte einfach als eine freundliche Geste betrachtest, ohne Erwartungen an eine Wiederbelebung der Beziehung, könnte es in Ordnung sein. Du könntest etwas Schönes über Rügen schreiben und vielleicht erwähnen, dass du an sie denkst, aber vermeide es, zu sehr in alte Gefühle einzutauchen oder Erwartungen zu setzen.

Was deine Chancen bei ihr angeht, ist es schwer zu sagen. Es scheint, als ob sie im Moment nicht bereit ist, mehr als Freundschaft zu wollen. Respektiere ihre Entscheidung und gib ihr die Zeit, die sie braucht, um ihre Gefühle zu sortieren. Es könnte auch hilfreich sein, deine eigenen Gefühle und Erwartungen zu reflektieren und sicherzustellen, dass du dich selbst nicht verletzt, während du versuchst, mit dieser Situation umzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aloha!

Es gibt da für mich nur einen guten Weg: Du brichst den Kontakt komplett ab, blockierst sie überall und sorgst dafür, dass niemand, den du kennst, über sie spricht. Wirklich absolut null Kontakt. Wenn sie auf dich zukommen sollte, sagst du ihr, dass du damit abgeschlossen hast, du keinen Kontakt mehr möchtest und ihr nur das Beste wünschst.
Sei doch mal ehrlich mit dir selbst! Du willst keine Freundschaft mit ihr! Und selbst wenn sie zu dir zurückkommt, wird es sicher nicht lange halten. Sie scheint nicht sonderlich begeistert von dir zu sein.
Du quälst dich nur selbst. Findest du es etwa angenehm, zu sehen, wie sich diese Frau mit anderen Typen vergnügt? Also ich beschäftige mich nur mit Frauen, die verrückt nach mir sind. Ich will nicht der Ersatzmann sein, der hier und da mal eingewechselt wird, wenn sie keinen Besseren hat. Du wirst für andere Frauen übrigens auch uninteressanter, wenn du ihr so nachläufst.

Wenn du jetzt einfach deinen Selbstwert behältst und weiterziehst, wirst du schon bald eine neue Frau finden, die sich auch sicher ist, dass sie dich mag.

jaaaa das ist schon weird wenn sie so wenig Intresse zeigt. Also wenn du nur mit ihr befreundet sein willst völlig okay, aber solltest du dir da mehr erhoffen würde ich den Kontakt abbrechen;)