praktische Fahrprüfung?

3 Antworten

 ich kann auch sehr gut fahren und das weiß ich auch.

dann weißt du das falsch, denn kein Anfänger kann sehr gut fahren. Das eigentliche Können kommt erst durch die Praxis. Und Fahrstunden im Sommer bereiten dich nicht auf den Winter vor.

Ob du die Prüfung bestehst oder nicht, hängt von deiner Perfomance am Tag der Prüfung ab,

LOL,... als ich die praktische Prüfung hatte, ging es rel, gut, bis wir dann an einen Zebrastreifen kamen, über den ich einfach drüber fuhr, obwohl da schon ein Fußgänger stand. Der Prüfer atmete auch bereits tief ein, aber mein Fahrlehrer sagte ganz schnell: "Die Fahrerin ist Psychologin, die kann beurteilen, ob der Fußgänger wirklich rüber wollte," Oh je, aber er hatte mir den Arsch gerettet.

Ja also erst mal is das echt nicht die feine Art sowas vor ner Prüfung raus zu hauen.

Damit hat sie dich völlig verunsichert.

Sie es jetzt einfach so , du kannst es eh nicht ändern. Du trittst egal wie du fährst morgen die Prüfung an und gibst dein bestes.

Frühstücke gut, zieh was an was dir Selbstbewußtsein verleiht dass du dich gut fühlst , denk immer mit, sei vollkommen konzentriert und überleg bevor du ne Kurzschluss Entscheidung triffst .

Ich war mega aufgeregt vor meiner Prüfung und bin dann so gefahren : ich seh ne rote ampel, rote ampel heißt stop , ich fahr mit 30 hier rum, hier ist rechts vor links ich muss aufpassen .

Einfach um dumme Fehler zu vermeiden .

Du machst bei der Prüfung nichts was du nicht schon mal geschafft hättest .

Und wenns nichts wird dann eben nicht . Dann machst dus nochmal und davon geht die Welt nicht unter .

Is ne harte Situatio und du bist jetzt demotiviert und stehst unter Stress aber :

Du hast deine Fahrstunden beisammen , niemand der so schlecht fährt dass man ihn nicht auf die Straße lassen kann wird zur Prüfung angemeldet.

Also setzt dich morgen fit und mit dem Wissen dass du das packst ins Auto und zieh durch .

Wünsch dir viel Glück und lass dich nicht runter ziehen 🍀🍀

gelato124589
Fragesteller

danke für diese antwort 🫶

Fühl dich so

Bild zum Beitrag

dann passiert nicht das

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Fahrschule)  - (Angst, Fahrschule)