Premiere Pro Exportieren Fenster lädt lange?

1 Antwort

Hi,

zum M2 und Premiere Pro habe ich schon alles gehört, sowohl negativ als auch positiv.

Du schreibst leider gar nichts zu den Voreinstellungen in Premiere Pro, und zum Exportieren solltest du den Media Encoder benutzen, und nicht Premiere.

Achte darauf, dass die Linie über der Timeline grün ist, bevor du exportierst, wenn nicht, solltest du vorrendern. https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/rendering-previewing-sequences.html

Eventuell ist es auch besser, Proxy-Dateien zu benutzen.

askolon
Fragesteller

Hi,
Danke für deine Antwort.

Ansonsten läuft im Premiere alles top, nur der Export der mühsam ist im Fenster zu navigieren.

Voreinstellungen habe ich keine Anpassungen vorgenommen. RAM ist auf 32 GB gestellt (von 36 GB), problem ist lediglich wirklich das navigieren im Menü "Exportieren" und nicht der Export selbst. Bei Proxys habe ich dasselbe Problem.