probleme mit dem pc was tuen?

2 Antworten

Hallo,

checke mal die Temperatur und Auslastung der Komponenten. Dann einen Blick in die Windows Ereignisanzeige werfen.
Gegebenenfalls Windows komplett neu aufsetzen. Falls das nichts nützt, eine andere BIOS Version aufspielen.

LG

Mhhh, da würde ich wahrscheinlich den pc auf werkseinstellungen zurücksetzten. Oder wenn du dich gut auskennst mal alle Einstellungen kontrollieren, vielleicht hast du den PC übertaktet o.ä. Ansonsten zu einem Fachmann gehen