Probleme mit dem zweitem Monitor?

1 Antwort

Da kann es leider 1001 Gründe dafür geben.

Grundsätzlich sollte Windows beim Hochfahren alle Geräte scannen. Aus Einsparungsgründen ist das meisten deaktiviert, weil die Geräte sich nicht ändern.

Im besten Fall kannst Du den "vollen" Bootvorgang starten und danach ist Windows schlauer und merkt sich, dass da ein zweiter Monitor ist.

KANN sein.

Für Detail guck in die Ereignisanzeige. Dort protokolliert Windows den Bootvorgang und was es wann warum lädt.