Protein Pulver?

5 Antworten

Clear Whey würde gehen. Es enthält keine Laktose. Manche Marken/Hersteller fügen auch noch Laktase zu ihrem Whey dazu. Das sorgt für die Aufspaltung von Milchzucker im Körper.

Vegan sind geschmacklich meist etwas schlechter, weil die Rohstoffe mehr Eigengeschmack haben. Aber prinzipiell würden die auch gehen, da keine Laktose drin ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich mag am liebsten das No Whey vom R0cka. Alle Sorten, außer Vanille Cookie.

Versuch es doch mit Erbsenprotein von HSN. Schmeckt nicht ganz so gut, aber dort ist keine Laktose

Am besten nimmst du ESN Whey Isoclear. Der Geschmack ist mehr als gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern noch ziemlich gut.

Probiere es gerne mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung