PS4 kaputt nach Stromausfall?

3 Antworten

Nein ist nicht kaputt. Hatte das auch schon mal. Sollte eigentlich nichts mit passiert sein

Sehr wahrscheinlich nicht, nein. Lediglich das Dateisystem muss beim nächsten Start auf Fehler überprüft weden, was einige Minuten in Anspruch nehmen kann. Sollte dieses beschädigt worden sein, kann die Reparatur viele Stunden dauern, dies passiert allerdings nur selten. Sieh zu, dass die PS4 nicht zu häufig unerwartet ausgeschaltet wird.

General001
Fragesteller

Die Reparatur hat nur 2 Minuten gedauert.

OrangeTree  23.10.2015, 20:13
@General001

Jou, dann wurde, wie gesagt, nichts besonderes beschädigt und die Konsole kann wie gehabt verwendet werden.

Mach mal alle Kabel ab und warte ne Stunde. Vielleicht müssen sich erst die Kondensatoren entladen haben und sie klappt wieder.