Ps5 slim, was ist das?

2 Antworten

Kaum fast zu erkennen, aber ich tippe Mal auf die Kunststofffüße hin um diese waagerecht hin zu stellen, sonst würde diese wackeln. Die kann man bei der slim einklemmen auf einer Seite.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Sony, PlayStation 5)

lostboy76
Fragesteller

Ah okay Dankeschön und ja hatte kein bessere Bild

Denke mal für das Laufwerk.

Wenn das Kabel sind.

xXxDarylxDixon  10.03.2024, 18:08

Das können nur die Kunststofffüße sein die dabei sind um die slim waagerecht hinzustellen , sonst würde diese kippen. Das Laufwerk hat keine zusätzliche Kabel, das wird einfach dran gesteckt.